Wolfram Putty

Kitt ist 10 g/cm3.Tungsten Putty ist non-Härten und einfach auf jede beliebige Form zu formen, so dass man jedes gewünschte Design haben, und ist einfach anzuwenden und wird nicht austrocknen auch nach mehreren Wochen der Luft ausgesetzt und Sonnenlicht . 

Wolfram putty hat verschiedene Farben

Wolfram putty ist ideal für High-Density Gewichtung, und es ist sehr praktisch für die Feinabstimmung und Last-Minute-Tweaks und verschiedene Farben sind vorhanden.

Wolfram putty kann für Gewichtsausgleich Kiefernholz Derby, und der Royal Ranger Awana Auto und kann Präzision über Lage und Höhe auf dem Auto platziert zu steuern, wie es weich physikalischen Eigenschaften verwendet werden.

Dann Wolfram putty auch als Fischerei Platine verwenden. Verbesserte Wolfram Spüle putty sinkt schneller als führen, um Ihre Nymphen schnell nach unten zu bekommen. Im Gegensatz erschossen, wo er ein festes Gewicht ist, mit Wolfram Kitt, können Sie wählen, wie Sie es wollen ausgeglichen gestalten und jede Größe pro Wassertiefe und Volumen.  

Wolfram Putty Vorteile

Jemand sagt "solid oder reinem Wolfram" bedeutet nicht, dass es wirklich ist. Wolfram ist an sich eine instabile Material, und kann mit einem Bindemittel Legierung aus Nickel, Kupfer, Eisen oder eine Kombination von ihnen, wenn sie mit einem polymeren Bindemittel vermischt wird, kommen Wolfram putty aus.

Wolfram ist ein Metall mit einer der höchsten Dichten bei einem Gewicht von 1,7 mal schwerer als Blei, nur Gold, Platin, und ein paar andere seltene Metalle eine ähnliche Dichte. Wolfram ist auch ungiftig und umweltfreundlich, so ist es sicher für Kinder und Erwachsene in der Handhabung und mit zu arbeiten. Während erinnere mich, dass Wolfram putty ist kein Spielzeug oder Lebensmittel, halten Sie es von Ihrem Mund und die Hände waschen nach dem Umgang mit.

Wolfram putty

Wenn Sie irgendeine andere Frage oder Anfrage von Wolfram-Legierung haben, zögern Sie nicht uns durch die folgenden Methoden an:
E-mail:sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com
Tel.: +86 592 5129696/86 592 5129595
Fax: +86 592 5129797

Mehr Info>>
Tungsten Alloy Products

Tungsten Putty

Tungsten Putty Picture

The density of tungsten putty is 10 g/cm3.Tungsten Putty is non-hardening and easy to mold to any shape, so that you can have any design you want, and is easy to apply and will not dry out even after several weeks exposed to air and sunlight.

Tungsten putty is great for high density weighting, and it is very practical for fine tuning and last minute tweaks ,and various colors are provided.

Tungsten putty can be used for counterweighing Pinewood Derby, Awana and Royal Ranger car and can precision control over location and amount placed on the car as it is soft physical properties.

Then tungsten putty also use as fishing sinker. Improved tungsten sink putty sinks faster than lead to get your nymphs down fast. Unlike shot where it's a fixed weight, with tungsten putty, you can choose how balanced you want it and shape any size per water depth and volume.

Tungsten Putty Advantages
Someone says "solid or pure Tungsten" does not mean it really is. Tungsten by itself is an unstable material, and can be with a bonding alloy of nickel, copper, iron or a combination of them, when mixed with a polymer binder, tungsten putty come out.
Tungsten is a metal with one of the highest densities weighing in at 1.7 times heavier than lead, only gold, platinum, and a few other rare metals have a similar density. Tungsten is also non-toxic and environmentally friendly, so it is safe for children and adults to handle and work with. While remember that tungsten putty is not a toy or food, keep it away from your mouth and wash hands after handling.

Inquiry & Feedback